Produkt zum Begriff Werte:
-
Werte
Werte , Werte schaffen Orientierung und stärken den Zusammenhalt in Unternehmen Die aktuellen Zeiten sind sehr herausfordernd. Das gilt nicht nur für Unternehmen, sondern auch für die Politik, die Gesellschaft und jeden Einzelnen. Herausforderungen wie geopolitische Krisen, der demografische Wandel, fehlende Fachkräfte, Lieferketten, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, aber auch Konjunkturschwäche und Nachhaltigkeit müssen gemanagt werden. Das bedeutet für viele Unsicherheit und Druck. Umso wichtiger sind Werte, die uns leiten! Werte bilden in Unternehmen das Fundament einer starken Unternehmenskultur und helfen angesichts der Herausforderungen durch den demografischen Wandel, neue Mitarbeitende zu gewinnen. Zudem bieten Werte den Einzelnen Orientierung und dienen besonders für jüngere Generationen in unsicheren Zeiten als Leitlinien. Inspirierende Beiträge für eine wert-volle Zukunft In diesem Buch hat der Landesfrauenrat Rheinland-Pfalz die unterschiedlichen Perspektiven von 41 Autorinnen gesammelt, die ihre Erfahrungen aus den Bereichen Karriere, Unternehmensumfeld und Gesellschaft im Kontext von Werten teilen. Ihre Geschichten und Erkenntnisse eröffnen neue Horizonte und regen uns zum Nachdenken darüber an, wer wir sind, was uns wirklich wichtig ist und wie wir andere unterstützen sowie motivieren können. "Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, eine Welt zu schaffen, in der Werte die Grundlage für unsere Entscheidungen und Handlungen bilden - zum Wohle aller." - Claudia Lässig und Claudia Rankers , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Themenkarten Werte (Franz, Margit)
Themenkarten Werte , Welche Werte brauchen Kinder? Wie vermittelt man Werte am besten? Wie drücken sich diese Werte im Alltag aus? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Werte" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den Aspekt auswählen kann, der ihr bzw. ihm zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei z. B. in der Bildkartenbühne. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201408, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 30 Fotokarten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. methodischer Hinweise in Sammelmappe, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Franz, Margit, Fotograph: Fischer, Charlotte, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 30, Keyword: Fotokarten; Frühpädagogik; Elternbildung; Fortbildung; Elternarbeit, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Orientieren, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 15, Gewicht: 708, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060417001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060417002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.23 € | Versand*: 0 € -
Kinder & Werte (Michels, Inge)
Kinder & Werte , "Was ist richtig und was ist falsch?" - Kinder brauchen Werte Kinder brauchen Werte, und sie brauchen Erwachsene, die ihnen ihre eigenen Werte authentisch vorleben. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich ein anspruchsvoller Wertediskurs entwickelt. Er will der Beliebigkeit dessen, was richtig oder falsch ist, Einhalt gebieten. In unserer pluralistischen Gesellschaft ist es unabdingbar, dass Kinder schon früh spüren: "Das ist okay, dieses nicht, und über jenes denken wir noch einmal nach". Schließlich sind es die Kinder von heute, die unsere Gesellschaft einmal nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten werden. Wie vieles in Bildung und Erziehung entstehen auch Werte im Dialog zwischen Kindern und Erwachsenen und entfalten ihre Wirkung im Alltag. Darum zeigen Inge Michels und Alexandra von Plüskow in diesem Buch, woran Kinder Werte erkennen und wie Wertebildung nachhaltig wirksam wird. Kinder & Werte richtet sich an Erzieher/-innen, Lehrer/-innen und Eltern, die sich auf anschauliche Weise damit auseinandersetzen möchten, welche Wertebildung bei Kindern ankommt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201706, Produktform: Leinen, Autoren: Michels, Inge, Fachschema: Ethik / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Wert (ideell)~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten~Unterrichtsmaterialien~Schule und Lernen: Philosophie und Ethik~Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion: sonstige Religionen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Breite: 215, Höhe: 12, Gewicht: 467, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 € -
Daimler, Renate: Werte in Führung
Werte in Führung , Die Konfliktforschung zeigt, dass unklare Anweisungen, Arbeitsabläufe, Schnittstellen, Strukturen, Kommunikation und mangelnde Wertschätzung in Organisationen versteckte Kosten verursachen. Wertschätzende Führung basiert auf dem Wertedreieck, das aus klaren Aufgaben und einer klaren Vision, Vertrauen und Wertschätzung sowie Struktur und Klarheit besteht. Wenn Führungskräfte und Mitarbeitende sich im "Raum der Werte" bewegen, wird wertschätzende Führung und eine positive Unternehmenskultur gefördert. Das Buch bietet wertvolle Erkenntnisse und praxisnahe Ansätze zur Verbesserung der Unternehmenskultur und der Zusammenarbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie heißt der Wolkenkratzer in Dubai?
Der Wolkenkratzer in Dubai heißt Burj Khalifa. Er ist mit einer Höhe von 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Der Bau des Burj Khalifa begann im Jahr 2004 und wurde im Jahr 2010 fertiggestellt. Der Wolkenkratzer beherbergt neben Luxuswohnungen auch ein Hotel, Büros und Restaurants. Seine markante Spitze ist bei Touristen aus aller Welt sehr beliebt für spektakuläre Aussichten über die Stadt.
-
Wie viele Wolkenkratzer gibt es in Dubai?
Wie viele Wolkenkratzer gibt es in Dubai? Dubai ist bekannt für seine beeindruckende Skyline, die von zahlreichen Wolkenkratzern geprägt ist. Es gibt insgesamt über 400 Wolkenkratzer in Dubai, darunter einige der höchsten Gebäude der Welt wie den Burj Khalifa. Die Stadt ist ständig im Wandel und es werden regelmäßig neue Wolkenkratzer gebaut, um die Skyline weiter zu erweitern. Dubai ist somit ein wahres Paradies für Architektur- und Skyline-Liebhaber.
-
Warum nennen manche Leute die Vereinigten Arabischen Emirate Dubai?
Einige Leute nennen die Vereinigten Arabischen Emirate Dubai, weil Dubai die bekannteste und am meisten besuchte Stadt in den VAE ist. Dubai hat sich zu einem globalen Zentrum für Handel, Tourismus und Luxus entwickelt und ist daher oft synonymer Begriff für das gesamte Land. Es ist ähnlich wie bei New York City, das oft stellvertretend für die Vereinigten Staaten verwendet wird.
-
Warum werden in Dubai so viele Wolkenkratzer gebaut?
In Dubai werden viele Wolkenkratzer gebaut, um das Image der Stadt als modernes und luxuriöses Reiseziel zu stärken. Die Wolkenkratzer dienen auch als Symbol für den wirtschaftlichen Erfolg und den Fortschritt der Stadt. Darüber hinaus ermöglichen die hohen Gebäude eine effiziente Nutzung des begrenzten verfügbaren Baulands.
Ähnliche Suchbegriffe für Werte:
-
Lonely Planet Reiseführer Arabische Halbinsel, Oman, Dubai, Abu Dhabi
Lonely Planet Reiseführer Arabische Halbinsel, Oman, Dubai, Abu Dhabi , Mit dem Lonely Planet Arabische Halbinsel auf eigene Faust durch Oman, Dubai und Abu Dhabi. Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Auf fast 600 Seiten geben die Autoren sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Auch Globetrotter, die abseits der ausgetretenen Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Wie wäre es beispielsweise mit Shoppen? Shoppen bedeutet auf der Halbinsel mehr als nur Einkaufen # das Plaudern mit den Leuten ist dabei ebenso wichtig. Der Kamelmarkt in Riad ist faszinierend und der beste Ort, um ein Souvenir zu kaufen. Oder lieber innovative Architektur bestaunen? Das mittelalterliche Shibam im Jemen wird oft als #Manhattan der Wüste" bezeichnet, weil der Bau von Hochhäusern hier seinen Anfang nahm. Wer es lieber abenteuerlich mag, kommt bei Exkursionen mit Allradfahrzeugen richtig in Fahrt: in luftiger Höhe sind z.B. im Hadschar-Gebirge oder in der Region Asir in Saudi-Arabien lernt Gänge kennen, von denen man vorher nicht einmal wusste, dass es sie gibt! Wo unterwegs übernachten und essen? Für jedes Reiseziel gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, einem Farbkapitel zu den 15 Top-Highlights Arabiens, Specials zu den Themen: Praxistipps für Expats / Pilgerfahrt nach Mekka / Der Islam / Sicherheitshinweise, Reiserouten, fundierte Hintergrundinformationen sowie Glossar und - damit Sie gut verständlich ankommen - einem Sprachführer. Der Lonely-Planet-Reiseführer Arabische Halbinsel ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Aktualisierte Nachauflage, Erscheinungsjahr: 20191111, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lonely Planet Reiseführer##, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Aktualisierte Nachauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 520, Keyword: Abu Dhabi; Al Ain; Arabische Halbinsel; Backpacker; Bahrain; Dubai; Dubai-Stadt; Ferrari World; Fujairah-Stadt; Hatta; Jemen; Katar; Kuwait; Liwa; Oman; Rucksackreisen; Saudi-Arabien; Sharjah-Stadt; Vereinigte Arabische Emirate; Wüste, Fachschema: Arabien / Reisebeschreibung, Reiseführer~Oman~Vereinigte Arabische Emirate / Reiseführer~Arabien~Südarabien~Vereinigte Arabische Emirate, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber, Region: Vereinigte Arabische Emirate, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Mairdumont, Verlag: MAIRDUMONT, Breite: 123, Höhe: 35, Gewicht: 441, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger EAN: 9783829745246 9783829723145, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
de Roy, Axelle: Fähigkeiten - Werte - Ziele
Fähigkeiten - Werte - Ziele , Was will ich im Job erreichen? In welche Richtung will ich mich beruflich weiterentwickeln? Wo liegen meine Stärken? Mit diesen Fragen suchen Klientinnen und Klienten eine Berufs- oder Karriereberatung bzw. ein Coaching auf. Das Kartenset bietet eine Möglichkeit, spielerisch an diese Fragen heranzugehen. Es enthält insgesamt 80 Frage- und Aktionskarten, anhand derer Klienten und Klientinnen ihren Fähigkeiten, Werten und Zielen auf den Grund gehen können. Das beiliegende 16-seitige Booklet enthält eine Anleitung, wie die Karten in einer Gruppe als Spiel genutzt werden können. Die Karten lassen sich aber auch im Einzelgespräch einsetzen. Auf der Basis der gewonnenen Erkenntnisse lassen sich im weiteren Verlauf des Beratungs- oder Coachingsprozesses entsprechende Ziele ableiten und Schritte zu deren Umsetzung planen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Die Tyrannei der Werte. (Schmitt, Carl)
Die Tyrannei der Werte. , Carl Schmitt war ein Mann des polemischen Traktats, der Streitschrift, des Pamphlets. Zu seiner eigentlichen literarischen Form fand er in dem, was die Franzosen einen >brûlot brûlot , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., unveränderte Aufl. Mit einem Nachwort von Christoph Schönberger., Erscheinungsjahr: 20200207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schmitt, Carl, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4., unveränderte Aufl. Mit einem Nachwort von Christoph Schönberger, Seitenzahl/Blattzahl: 91, Keyword: Wert-Philosophie, Fachschema: Philosophie / Recht~Rechtsphilosophie~Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft~Soziologie / Recht, Kriminalität~Wert (ideell)~Naturschutzrecht, Fachkategorie: Rechtsmethodik, Rechtstheorie und Rechtsphilosophie, Warengruppe: HC/Recht/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Naturschutzrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Duncker & Humblot GmbH, Verlag: Duncker & Humblot GmbH, Verlag: Duncker & Humblot GmbH, Länge: 190, Breite: 118, Höhe: 12, Gewicht: 103, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783428134571, eBook EAN: 9783428559800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 421065
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Werte für die Medizin (Maio, Giovanni)
Werte für die Medizin , Warum die Heilberufe ihre eigene Identität verteidigen müssen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Autoren: Maio, Giovanni, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: biologie; buch; bücher; demut; ethik; fürsorge; geduld; hebammen; heilpraktiker; heilung; medizin; osteopathie; pflegekraft; sorgfalt, Fachschema: Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Medizin / Kritik, Theologie, Ethik, Philosophie~Arztgespräch - Arzt-Patient-Beziehung~Beziehung (psychologisch, sozial) / Arzt-Patient-Beziehung~Gesundheitswesen~Bioethik~Ethik / Bioethik, Fachkategorie: Medizinethik, Standesregeln~Arzt-Patient-Beziehung~Gesundheitssystem und Gesundheitswesen~Bioethik~Politik und Staat, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Ethische Themen: Entwicklung der Wissenschaft, Technik und Medizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kösel-Verlag, Verlag: Kösel-Verlag, Verlag: Kösel, Länge: 223, Breite: 146, Höhe: 24, Gewicht: 385, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Persischer Golf Inseln
HormusAbu MusaQeschmKischMehr Ergebnisse
-
Wird Dubai demnächst vom Tourismus abhängig sein?
Es ist möglich, dass Dubai in Zukunft stärker vom Tourismus abhängig sein wird, da die Stadt große Anstrengungen unternimmt, um sich als beliebtes Reiseziel zu etablieren. Der Tourismussektor in Dubai wächst stetig und trägt bereits einen erheblichen Teil zur Wirtschaft bei. Allerdings arbeitet die Regierung auch daran, andere Wirtschaftszweige zu diversifizieren, um die Abhängigkeit vom Tourismus zu verringern.
-
Wie sieht der Tourismus in Dubai aus?
Der Tourismus in Dubai ist sehr stark entwickelt und spielt eine wichtige Rolle in der Wirtschaft des Emirats. Dubai ist bekannt für seine luxuriösen Hotels, beeindruckende Architektur wie den Burj Khalifa und das Burj Al Arab, sowie für seine Einkaufszentren und Freizeitattraktionen wie den Dubai Mall und dem Atlantis Aquaventure Waterpark. Der Tourismus in Dubai zieht sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber aus der ganzen Welt an.
-
Warum heißt Dubai eigentlich Dubai?
Dubai wurde nach dem Namen eines Fischfangdorfs benannt, das sich an der Mündung des Dubai Creek befand. Der Name "Dubai" stammt wahrscheinlich von dem arabischen Wort "Daba" ab, was "Bienenstock" bedeutet und auf die frühere Bedeutung der Region als Zentrum des Perlentauchens hinweist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.