Produkt zum Begriff Account:
-
Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)
Der Key Account Manager , "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 150, Abbildungen: mit ca. 15 Abbildungen, Keyword: Vertrieb; Kundenmanagement; Sales; Verkauf; Außendienst; Handel, Fachschema: Kundenmanagement~Kundenzufriedenheit~Management / Kundenmanagement~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2387660, Vorgänger EAN: 9783800661473 9783800650231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1371187
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)
Next Level Key Account Management , Vorteile Exzellenz im Key Account Management erreichen Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln Zum Werk Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen: Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen? Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten? Zielgruppe Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Abbildungen: mit 31 Abbildungen, Keyword: KAM; Vertrieb; Verkauf; Kundenzufriedenheit; Großkunden, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 202, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 162, Höhe: 15, Gewicht: 383, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920315
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
Lonely Planet Reiseführer Arabische Halbinsel, Oman, Dubai, Abu Dhabi
Lonely Planet Reiseführer Arabische Halbinsel, Oman, Dubai, Abu Dhabi , Mit dem Lonely Planet Arabische Halbinsel auf eigene Faust durch Oman, Dubai und Abu Dhabi. Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Auf fast 600 Seiten geben die Autoren sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Auch Globetrotter, die abseits der ausgetretenen Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Wie wäre es beispielsweise mit Shoppen? Shoppen bedeutet auf der Halbinsel mehr als nur Einkaufen # das Plaudern mit den Leuten ist dabei ebenso wichtig. Der Kamelmarkt in Riad ist faszinierend und der beste Ort, um ein Souvenir zu kaufen. Oder lieber innovative Architektur bestaunen? Das mittelalterliche Shibam im Jemen wird oft als #Manhattan der Wüste" bezeichnet, weil der Bau von Hochhäusern hier seinen Anfang nahm. Wer es lieber abenteuerlich mag, kommt bei Exkursionen mit Allradfahrzeugen richtig in Fahrt: in luftiger Höhe sind z.B. im Hadschar-Gebirge oder in der Region Asir in Saudi-Arabien lernt Gänge kennen, von denen man vorher nicht einmal wusste, dass es sie gibt! Wo unterwegs übernachten und essen? Für jedes Reiseziel gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, einem Farbkapitel zu den 15 Top-Highlights Arabiens, Specials zu den Themen: Praxistipps für Expats / Pilgerfahrt nach Mekka / Der Islam / Sicherheitshinweise, Reiserouten, fundierte Hintergrundinformationen sowie Glossar und - damit Sie gut verständlich ankommen - einem Sprachführer. Der Lonely-Planet-Reiseführer Arabische Halbinsel ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Aktualisierte Nachauflage, Erscheinungsjahr: 20191111, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lonely Planet Reiseführer##, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Aktualisierte Nachauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 520, Keyword: Abu Dhabi; Al Ain; Arabische Halbinsel; Backpacker; Bahrain; Dubai; Dubai-Stadt; Ferrari World; Fujairah-Stadt; Hatta; Jemen; Katar; Kuwait; Liwa; Oman; Rucksackreisen; Saudi-Arabien; Sharjah-Stadt; Vereinigte Arabische Emirate; Wüste, Fachschema: Arabien / Reisebeschreibung, Reiseführer~Oman~Vereinigte Arabische Emirate / Reiseführer~Arabien~Südarabien~Vereinigte Arabische Emirate, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber, Region: Vereinigte Arabische Emirate, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Mairdumont, Verlag: MAIRDUMONT, Breite: 123, Höhe: 35, Gewicht: 441, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger EAN: 9783829745246 9783829723145, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account
Besondere Merkmale: Überwachung und Datenerhebung auf Modulebene Kommunikation mit Mikro-Wechselrichter und Überwachungsserver Eingebautes WiFi-Kommunikationsmodul Genauere Überwachung der photovoltaischen Stromerzeugung und des Energieverbrauchs der Verbraucher Unterstützt Anwendungen zur Begrenzung des Energieexports und des Nullexports Arbeitet mit Modbus RTU / TCP-Protokoll, so dass Leistung und Erzeugung einfach auf der Überwachungsplattform überprüft werden können Alternative Anschlüsse (RJ45, USB, RS485) ermöglichen Ihnen eine einfache Verwaltung der Leistung Ihrer Solaranlage Vier LEDs ermöglichen es Ihnen, den Status Ihres Mikrowechselrichtersystems zu beobachten Lieferumfang: 1x Hoymiles DTU-Pro Wifi
Preis: 98.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie heißt der Wolkenkratzer in Dubai?
Der Wolkenkratzer in Dubai heißt Burj Khalifa. Er ist mit einer Höhe von 828 Metern das höchste Gebäude der Welt. Der Bau des Burj Khalifa begann im Jahr 2004 und wurde im Jahr 2010 fertiggestellt. Der Wolkenkratzer beherbergt neben Luxuswohnungen auch ein Hotel, Büros und Restaurants. Seine markante Spitze ist bei Touristen aus aller Welt sehr beliebt für spektakuläre Aussichten über die Stadt.
-
Wie viele Wolkenkratzer gibt es in Dubai?
Wie viele Wolkenkratzer gibt es in Dubai? Dubai ist bekannt für seine beeindruckende Skyline, die von zahlreichen Wolkenkratzern geprägt ist. Es gibt insgesamt über 400 Wolkenkratzer in Dubai, darunter einige der höchsten Gebäude der Welt wie den Burj Khalifa. Die Stadt ist ständig im Wandel und es werden regelmäßig neue Wolkenkratzer gebaut, um die Skyline weiter zu erweitern. Dubai ist somit ein wahres Paradies für Architektur- und Skyline-Liebhaber.
-
Warum nennen manche Leute die Vereinigten Arabischen Emirate Dubai?
Einige Leute nennen die Vereinigten Arabischen Emirate Dubai, weil Dubai die bekannteste und am meisten besuchte Stadt in den VAE ist. Dubai hat sich zu einem globalen Zentrum für Handel, Tourismus und Luxus entwickelt und ist daher oft synonymer Begriff für das gesamte Land. Es ist ähnlich wie bei New York City, das oft stellvertretend für die Vereinigten Staaten verwendet wird.
-
Warum werden in Dubai so viele Wolkenkratzer gebaut?
In Dubai werden viele Wolkenkratzer gebaut, um das Image der Stadt als modernes und luxuriöses Reiseziel zu stärken. Die Wolkenkratzer dienen auch als Symbol für den wirtschaftlichen Erfolg und den Fortschritt der Stadt. Darüber hinaus ermöglichen die hohen Gebäude eine effiziente Nutzung des begrenzten verfügbaren Baulands.
Ähnliche Suchbegriffe für Account:
-
Schweizer Arabische Opulenz von Dubai Extrait de Parfum U 100ml 0,1 l
Schweizer Arabische Opulenz von Dubai Extrait de Parfum U 100ml 0,1 l - rezeptfrei - von - - 0,1 l
Preis: 119.31 € | Versand*: 0.00 € -
Goldmünze 8 Dinars 1oz Feingold (Vereinigte Arabische Emirate)
8 Dinars Feingoldmünze Vereinigte Arabische Emirate. Die 24 Karat Feingoldmünze der Vereinigten Arabischen Emiraten wird von der Islamic Mint geprägt. Die 8 Dinar Goldmünze hat ein Gewicht von einer Unze Feingold. Bitte beachten Sie dass die Münze aus dem Ankauf der ESG stammt und zu Rotfleckenbildung neigt. Dies stellt kein Reklamationsgrund dar.
Preis: 3631.18 € | Versand*: 20.00 € -
Spitzenleistungen im Key Account Management (Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk)
Spitzenleistungen im Key Account Management , Das St. Galler KAM-Konzept , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20210415, Produktform: Leinen, Autoren: Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Großkunden; Vertrieb; Wettbewerbsvorteil; Praxisbeispiele; Schlüsselkunden; Implementierung, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 177, Höhe: 27, Gewicht: 804, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800646425 9783636031167 9783636030481 9783478256704, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1277997
Preis: 49.80 € | Versand*: 0 € -
Account - Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) aus weißer Keramik
Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) Plattenmaterial: Keramik auf gehärtetem Glas. Verlängerungen: Melamin. Füße: Metall. Farbe der Platte: Mattweiße Keramik. Verlängerungen: Weiß. Keramikfüße: Weiß
Preis: 1385.01 € | Versand*: 0.00 €
-
Persischer Golf Inseln
HormusAbu MusaQeschmKischMehr Ergebnisse
-
Wird Dubai demnächst vom Tourismus abhängig sein?
Es ist möglich, dass Dubai in Zukunft stärker vom Tourismus abhängig sein wird, da die Stadt große Anstrengungen unternimmt, um sich als beliebtes Reiseziel zu etablieren. Der Tourismussektor in Dubai wächst stetig und trägt bereits einen erheblichen Teil zur Wirtschaft bei. Allerdings arbeitet die Regierung auch daran, andere Wirtschaftszweige zu diversifizieren, um die Abhängigkeit vom Tourismus zu verringern.
-
Wie sieht der Tourismus in Dubai aus?
Der Tourismus in Dubai ist sehr stark entwickelt und spielt eine wichtige Rolle in der Wirtschaft des Emirats. Dubai ist bekannt für seine luxuriösen Hotels, beeindruckende Architektur wie den Burj Khalifa und das Burj Al Arab, sowie für seine Einkaufszentren und Freizeitattraktionen wie den Dubai Mall und dem Atlantis Aquaventure Waterpark. Der Tourismus in Dubai zieht sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber aus der ganzen Welt an.
-
Warum heißt Dubai eigentlich Dubai?
Dubai wurde nach dem Namen eines Fischfangdorfs benannt, das sich an der Mündung des Dubai Creek befand. Der Name "Dubai" stammt wahrscheinlich von dem arabischen Wort "Daba" ab, was "Bienenstock" bedeutet und auf die frühere Bedeutung der Region als Zentrum des Perlentauchens hinweist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.